Mitmachen
„❤️-lich willkommen! Enchanté!
Come in and have a look. Enjoy the breathing space.
Be inspired and enchanted. Find you.
And compose the melody of your happiness!"
Werde Teil der Slow-Fashion-Bewegung und tausch` Dich glücklich!
Das spart Geld, schont Mensch & Natur und kultiviert die Schönheit.
* ! * ! * ! * Ank-aufauf-ruf * ! * ! * ! *
In Kürze wird die Soluna Lagune ihren Hafen eröffnen und den Strand freigeben, daher benötige ich dringend Deine Unterstützung!
Das Beschaffen aus der Nachbarschaft - sogenanntes Urban-Sourcing - ist am nachhaltigsten, günstigsten, zeitsparendsten und resilientesten. Soluna Phi dient hier als zentrale Location und Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer. Daher hoffe ich auf reichlich angespültes Strandgut - wir retten die Schätze aus der Tiefsee!
Vom Luxuslabel bis Fashionmarke, von Armani bis Zara. Oder vielleicht auch schon lange gelagert? Das bedeutet ggf. Vintage - sehr schön! Das sind exklusive Einzelstücke, die man sonst nirgends mehr bekommen kann, also immer her damit!
Selbstverständlich gibt es verschiedene Aktionen am Lagunenstrand: Hoch- und mittelpreisige Markenartikel werden einzeln oder im Set angeboten, es gibt eine permanente Sale-Ecke und das Pick & Weight und regelmäßig wird es weitere Aktionen geben. Sollte die Kleidung dennoch nach gewisser Zeit nicht im Laden verkauft sein, dann werde ich sie an geeignete Stellen spenden.
Wichtig ist grundsätzlich nur: die Kleidung muss gepflegt (keine Makel), gewaschen und gebügelt sein, den Rest übernehme ich. Auf welche Art ich die Kleidung annehme, bestimmt sich nach den Artikeln - in Frage kommen grundsätzlich Spenden, der direkte Ankauf und Kommission. Aber egal wie: Du hast nicht nur Dir selbst, sondern auch Natur & Mensch etwas Gutes getan - und ggf. auch noch etwas Geld dabei verdient.
Mit Menschen- und Naturschutz Geld verdienen - wo gibt`s denn sowas?!
Na, in der Kleiderlagune Soluna Phi ;-) !
Melde Dich einfach über das Kontaktformular bei mir und wir vereinbaren einen Termin.
Ich freu` mich darauf, von Dir zu hören!

"Das Einzige, was die Menschen zu retten vermag, ist Zusammenarbeit.
Und der Weg zur Zusammenarbeit nimmt im Herzen der Menschen seinen Anfang."
Bertrand Russel

UNSER ZIEL:
Günstiger, nachhaltiger und bewusster einkaufen, nicht mehr oder sehr wenig verwendete Kleidung spenden oder verkaufen und damit insgesamt die Schaffung eines gemeinsamen Kreislaufs - ganz ohne Ressourcenverwendung.
Mit Sonne im Herzen und Charme auf der Haut sich selbst und damit gleichzeitig Anderen etwas Gutes tun.
Das Leben feiern.
Friedliche Mode, die die Elemente ehrt – Sanfte Erneuerung und nachhaltige Schönheit (innen & außen).
Schönheit mit Bedeutung.
Ganz schön beeindruckend, oder?
Häufig gestellte Fragen
Dein Kommissionserlös*
*Beispieltabelle
Die Verkaufspreisstufen basieren auf dem goldenen Schnitt (Φ), der universellen Zahl des Lebens, und sind in 1- bis 5-Phi-Schritte unterteilt, die zugleich die Balance der 5 Elemente symbolisieren. Das erstaunlichste und faszinierendste an der Zahl Phi ist, dass alle organischen Strukturen von Menschen, Tieren und Pflanzen auf dieser Verhältnis-Zahl basieren. Es gibt also gerade für den Slow-Fashion-Kreislauf nichts Naheliegenderes, als mit der Zahl Phi als Basis ein harmonisches und transparentes Kreislaufsystem zu kreieren.
Auch die Prozentsatzstufen folgen dem goldenen Schnitt (Φ) und spiegeln den Kreislauf des Lebens wider. Die erste Stufe (30 %) enthält 19 x Phi, deren Quersumme die 1 symbolisiert - den Beginn. Die Skalierung in 3er-Schritten (22 x Φ = 35 %, 25 x Φ = 40 % etc.) verweist auf den Dreiklang von Körper, Geist und Seele.
Die Bonusstufe schließlich stellt die Übertragung von Soluna dar – dem fundamentalen, in allem innewohnenden Kontrast, der Polarität von Sonne und Mond, Tag und Nacht - und damit auch unseren Kontrast zur Schnelllebigkeit der Modeindustrie.
Die Soluna-Schatzkarte*
"Glück ist, wenn, was du denkst, was du sagst und was du tust, in Harmonie sind." | Mahatma Gandhi
-> Second Hand ist Harmonie ist Glück.
„Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, so gesellt sich das Glück hinzu.“ | Johannes Trojan